"Billy the Kid" reitet in den Sonnenuntergang: MGM+ kündigt finale Staffel an

"Billy the Kid" reitet in den Sonnenuntergang: MGM+ kündigt finale Staffel an

Machen Sie sich bereit für einen letzten Ritt mit Amerikas berüchtigtstem Gesetzlosen! MGM+ hat eine Nachricht verkündet, die Western-Fans elektrisiert: "Billy the Kid" sattelt auf für seine dritte und finale Staffel.

Seit seinem fulminanten Start 2022 hat sich dieses staubige Drama zum Publikumsliebling gemausert und meisterhaft Abenteuer, Geschichte und atemlose Action verwoben. Kein Wunder, dass die Zuschauer sehnsüchtig auf Neuigkeiten über die Zukunft der Serie gewartet haben.


Starpower im Wilden Westen

Im Herzen dieser Saga steht Tom Blyth, der dem legendären Henry McCarty (alias Billy the Kid) mit einer Ausstrahlung Leben einhaucht, die selbst den härtesten Cowboy beeindrucken würde. Sie kennen Blyth vielleicht aus "The Gilded Age" oder "Robin Hood", aber es ist seine Darstellung des Billy, die ihn wirklich auf die Landkarte gebracht hat.

Doch halt, ein Gesetzloser macht noch keinen Western! Die Serie verfügt über eine Truppe talentierter Schauspieler, darunter Daniel Webber, Sean Owen Roberts und Dakota Daulby. Diese Künstler erwecken den Wilden Westen schneller zum Leben, als man "Zieh!" rufen kann!


Was erwartet Billy?

Halten Sie sich fest, denn Staffel 3 verspricht wilder zu werden als ein bockender Bronco! Hier ein Überblick:

Der Lincoln-County-Krieg mag vorbei sein, aber Billys Probleme sind noch lange nicht gelöst. Auf seinen Kopf ist immer noch eine Belohnung ausgesetzt, und Sheriff Pat Garrett (gespielt von Alex Roe) ist ihm dicht auf den Fersen, entschlossen, ihn tot oder lebendig zu fassen.

Unser Billy steht vor einer entscheidenden Wahl: Soll er mit seiner großen Liebe Dulcinea (Nuria Vega) in den Sonnenuntergang reiten oder mit Garrett abrechnen? Und vergessen wir nicht Jesse Evans (Daniel Webber), Billys Freund-Feind, der in Lincoln bleibt und nach Erlösung sucht.

Eines ist sicher - Billy ist bereit, für Gerechtigkeit alles zu riskieren, selbst sein Leben. Das nenne ich mal einen Abgang mit Paukenschlag!


Hinter den Kulissen

Die Bosse bei MGM+ sind genauso aufgeregt wie wir. Michael Wright, der große Zampano bei MGM+, schwärmt davon, wie die zweite Staffel die Zuschauer an den Rand ihrer Sitze gebracht hat. Er kann es kaum erwarten, Billys Geschichte in Staffel 3 mit einem Knall zu beenden.

Michael Hirst, das Gehirn hinter der Operation, ist ebenso begeistert. Seine Feder ist gespitzt, um Billys letztes Kapitel zu schreiben, und Donnerwetter, es klingt vielversprechend! Hirst deutet an, dass Billy zwar dafür bekannt ist, sich aus brenzligen Situationen zu befreien, aber diesmal scheinen die Karten wirklich gegen ihn gestapelt zu sein.


#Billy the Kid #MGM+ #letzte Staffel #Western-Serie #Tom Blyth #Michael Hirst #Pat Garrett #Lincoln-County-Krieg

Reklam

Reaktionen

0
0
0
0
0

Klicken Sie, um zu reagieren! Sie können nur eine Reaktion auswählen.