Haben Sie jemals davon geträumt, Ihre Lieblings-Marvel-Helden in einem DC-Film zu sehen? Nun, machen Sie sich bereit für aufregende Neuigkeiten! James Gunn, der große Boss bei DC Studios, deutet an, dass einige bekannte Gesichter aus "Guardians of the Galaxy" die Seiten wechseln und dem DC-Universum beitreten könnten.
Die Gerüchteküche brodelt
Schon seit einiger Zeit munkeln Fans, dass Chris Pratt und Pom Klementieff möglicherweise zur Superhelden-Riege von DC stoßen könnten. Mit dem kürzlich abgeschlossenen Dreh des neuen "Superman"-Films sitzen nun alle auf heißen Kohlen und warten gespannt darauf, welche Überraschungen James Gunn für DC- und Marvel-Fans bereithält.
Als ein neugieriger Fan Gunn fragte, ob er Guardians-Stars für das DC-Universum auswählen würde, antwortete er schelmisch: "Wäre das nicht ein Spoiler?" Da lässt er uns wohl absichtlich im Dunkeln tappen!
Star-Lord in Metropolis?
Erinnern Sie sich an Chris Pratt, den Schauspieler, der Peter Quill (alias Star-Lord) in den Guardians-Filmen spielt? Nun, er wurde gesichtet, wie er James Gunn am Set von "Superman" besuchte. Als er gefragt wurde, ob er in Betracht ziehen würde, dem DC-Universum beizutreten, sagte Pratt: "Ja, natürlich!" Er fügte hinzu:
"Ich wäre begeistert, wenn es in meinen Zeitplan passen und Sinn ergeben würde. Ich fühle mich super glücklich, dass ich überhaupt solche Dinge machen darf oder für sie in Betracht gezogen werde. Wenn es sich richtig anfühlt und die Fans es lieben würden, würde ich es gerne machen."
Pratt verrät allerdings nicht, welchen Charakter er spielen könnte. Er überlässt diese Entscheidung den Fans und Leuten wie James Gunn.
Mantis macht sich auf den Weg?
Pom Klementieff, die Mantis in der Guardians-Reihe spielt, deutete ebenfalls an, zu DC zu wechseln. Auf einer Comic-Convention in San Antonio enthüllte sie:
"Ich möchte einfach weiter mit James zusammenarbeiten, also werden wir weiterhin Wege finden, das zu tun. Ja, wir haben über einen bestimmten Charakter gesprochen, aber ich kann im Moment nicht darüber reden."
Eine Familienangelegenheit
Hier ist ein interessanter Fakt: James Gunns Bruder, Sean Gunn, ist bereits Teil beider Universen! Er spielte Kraglin Obfonteri in den Guardians-Filmen und stößt nun als Bösewicht Maxwell Lord zu DC.
Was kommt als Nächstes?
Während wir auf weitere Neuigkeiten warten, markieren Sie sich den 11. Juli 2025 in Ihrem Kalender. An diesem Tag kommt der neue "Superman"-Film in die Kinos. Wer weiß? Vielleicht sehen wir einige bekannte Guardians-Gesichter in Metropolis!
Reklam
Reaktionen
Klicken Sie, um zu reagieren! Sie können nur eine Reaktion auswählen.