Kommt eine Fortsetzung von 'It Ends With Us'? Hollywood-Drama enthüllt

Kommt eine Fortsetzung von 'It Ends With Us'? Hollywood-Drama enthüllt

In einem Sommer voller Kinderfilme und Action-Blockbuster stach "It Ends With Us" als seltene Leckerei für das weibliche Publikum hervor. Doch der Erfolg des Films könnte von einem echten Drama überschattet werden. Lassen Sie uns die Details betrachten!

Kassenschlager

"It Ends With Us", basierend auf Colleen Hoovers Bestseller, läuft seit drei Wochen in den Kinos. Bisher hat er weltweit die beeindruckende Summe von 242 Millionen Dollar eingespielt! Experten glauben, dass er am Ende 285 bis 300 Millionen Dollar erreichen könnte.

Hier kommt's: Der Film kostete nur 25 Millionen Dollar in der Produktion. Das bedeutet, dass sowohl Sony (der Vertrieb) als auch Justin Baldonis Wayfarer Studios (Co-Finanzier mit TSG Entertainment) vor einem hübschen Gewinn stehen. Man spricht von mindestens 25 bis 30 Millionen Dollar Profit für jeden, vielleicht sogar das Doppelte!

Eine Fortsetzung in Arbeit?

Bei so viel Erfolg würde man denken, dass eine Fortsetzung selbstverständlich wäre, oder? Immerhin hat Hoover bereits ein Folgebuch mit dem Titel "It Starts With Us" geschrieben. Aber hier wird es kompliziert.

Gerüchten zufolge sind die Stars Blake Lively und Justin Baldoni derzeit nicht gerade beste Freunde. Ein Insider verriet Variety: "Es ist wahrscheinlich keine Welt, in der diese beiden wieder zusammenarbeiten." Autsch!


Drama hinter den Kulissen

Die Spannung zwischen Lively und Baldoni macht Schlagzeilen. Alles begann, als Baldoni bei der New Yorker Premiere am 6. August nicht mit dem Cast für Fotos posierte. Dann kursierten Gerüchte, die beiden Stars seien sich über den finalen Schnitt des Films uneinig gewesen.

Plottwist: Lively erwähnte in einem Red-Carpet-Interview, dass ihr Ehemann Ryan Reynolds eine wichtige Szene für das Ende des Films geschrieben hatte. Quellen zufolge überraschte das Baldoni - er dachte, Lively hätte die Szene improvisiert!

Keiner der beiden Stars hat offen über die Fehde gesprochen, aber Insider bestätigen, dass sie sehr real ist und es vielleicht zu spät ist, die Dinge zu kitten.

Wie geht es weiter?

Hier ist der Haken: Baldonis Firma besitzt die Filmrechte sowohl für "It Ends With Us" als auch für "It Starts With Us". Sie kauften sie 2019 von Hoover. Wenn sie also eine Fortsetzung machen wollen, müssen Lively und Baldoni vielleicht den "Sex and the City 2"-Zug fahren. Erinnern Sie sich, als Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall ihre Differenzen für den Film beiseite legten? Im Moment scheint das jedoch unwahrscheinlich. Sollten Lively und Baldoni versuchen, ihre Differenzen für eine Fortsetzung beizulegen? Oder ist es besser, "It Ends With Us" als eigenständigen Hit zu belassen?


#It Ends With Us #Filmfortsetzung #Blake Lively #Justin Baldoni #Colleen Hoover #Kassenerfolg #Hollywood-Drama #It Starts With Us

Reklam

Reaktionen

0
0
0
0
0

Klicken Sie, um zu reagieren! Sie können nur eine Reaktion auswählen.