Das beliebte Märchen von Pinocchio bekommt eine düstere Neuinterpretation. Rhys Frake-Waterfield, der Regisseur hinter der viralen Sensation 'Winnie Puuh: Blut und Honig', wagt sich nun an Carlo Collodis Klassiker von 1881.
Horror-Legende verstärkt die Besetzung
In einer aufregenden Ankündigung, die Horrorfans elektrisiert, wurde bekannt gegeben, dass Robert Englund, der legendäre Darsteller des Freddy Krueger aus 'Nightmare on Elm Street', zur Besetzung stößt. Englund wird die Rolle des Jiminy Cricket übernehmen. Wie das Magazin Variety berichtet, wird auch Richard Brake (bekannt aus 'Doom' und 'Hannibal Rising') als Geppetto, der Puppenmacher, Teil der Besetzung sein.
Ein wachsendes Universum dunkler Märchen
'Pinocchio: Unstrung' wird Teil des sogenannten "Poohniverse", eines düsteren Universums, das beliebte Kindheitsfiguren neu interpretiert. Diese Horror-Sammlung umfasst bereits:
'Bambi: The Reckoning'
'Peter Pan's Neverland Nightmare'
Den dritten Teil von 'Winnie Puuh: Blut und Honig'
'Poohniverse: Monsters Assemble', ein Projekt, das diese verdrehten Märchenfiguren zusammenbringen soll
Produktionsdetails
Der Film vereint ein beeindruckendes Kreativteam:
Regie: Rhys Frake-Waterfield
Produktionsfirma: Jagged Edge Productions
Spezialeffekte: Todd Masters (bekannt für 'Chucky', 'Underworld: Awakening' und 'Slither')
Weitere Besetzung: Cameron Bell, Jessica Balmer, Jack Art Gray und Peter De Souza-Feighoney
Vision des Regisseurs
Frake-Waterfield äußert sich ambitioniert über das Projekt: "Wir setzen durchgehend praktische Effekte ein, von der Puppe selbst bis hin zum Vorspann. Mit einem deutlich höheren Budget als bei 'Winnie Puuh: Blut und Honig 2' streben wir an, unseren bisher besten Horrorfilm zu schaffen."
Reklam
Reaktionen
Klicken Sie, um zu reagieren! Sie können nur eine Reaktion auswählen.