Stallone kehrt zurück: Dreharbeiten für "Cliffhanger"-Fortsetzung stehen kurz bevor

Stallone kehrt zurück: Dreharbeiten für "Cliffhanger"-Fortsetzung stehen kurz bevor

Packt eure Kletterausrüstung ein, Leute! Der Action-Star der Bergsteigerwelt, Sylvester Stallone, steht vor einem aufregenden Comeback. Erinnert ihr euch noch an den atemberaubenden Film "Cliffhanger" aus dem Jahr 1993? Na, dann schnallt euch an, denn endlich kommt die lang erwartete Fortsetzung!

Die Rückkehr einer Legende

Im Mai 2023 erreichte die Fans die aufregende Nachricht, dass Stallone für eine "Cliffhanger"-Fortsetzung wieder in seine Kletterschuhe schlüpfen würde. Jetzt haben wir noch mehr spannende Details zu teilen. Laut Screen Daily sollen die Kameras schon im September oder Oktober dieses Jahres zu laufen beginnen. Ist das nicht großartig?

Eine Geschichte, die euch an den Rand des Sessels treiben wird

Was erwartet uns also diesmal? Stellt euch Folgendes vor: Stallone, mittlerweile ein rüstiger 78-Jähriger, kehrt als Gabriel 'Gabe' Walker zurück. Er lebt seinen Traum in den Dolomiten und betreibt eine exklusive Berghütte. Doch Vorsicht, die Dinge geraten schnell außer Kontrolle!

Gabe und einer seiner High-Roller-Gäste wollen gerade ein Abenteuer-Wochenende genießen, als - bumm! - sie entführt werden. Jetzt wird's erst richtig interessant. Gabes Tochter muss jeden Klettertrick in ihrem Repertoire einsetzen, um die Entführer auszutricksen und ihren Vater zu retten. Da spricht man von Familienzusammenhalt!


Neue Gesichter hinter der Kamera

Während Stallone zu seinen alten Jagdgründen zurückkehrt, gibt es einen neuen Kapitän am Steuer. Jean-François Richet, der Mann hinter der "Death Instinct"-Reihe, übernimmt die Regie. Er tritt in die Fußstapfen von Renny Harlin, der den Originalfilm inszenierte.

Ein interessantes Detail: Als das Projekt erstmals angekündigt wurde, hieß es, Ric Roman Waugh (den ihr vielleicht aus "Angel Has Fallen" kennt) würde Regie führen. Warum der Wechsel? Nun, das ist Hollywood für euch - immer voller Überraschungen!


Das Team hinter den Kulissen

Jeder großartige Film braucht ein großartiges Drehbuch, oder? Für diesen haben sie Mark Bianculli an Bord geholt. Wenn ihr "The Good Neighbor" oder "Hunters" gesehen habt, wisst ihr, dass er ein echtes Schreibtalent ist.

Und vergessen wir nicht die Produzenten, die hinter den Kulissen zaubern. Wir haben ein Dreamteam mit Lars Sylvest, Thorsten Schumacher, Neal H. Moritz, Toby Jaffe, Philipp Kreuzer und Joe Neurauter.

Warum "Cliffhanger" wichtig ist

Ihr fragt euch vielleicht, warum sie einen 30 Jahre alten Film wieder aufleben lassen. Nun, lasst mich euch sagen, "Cliffhanger" war nicht irgendein Film. Er war ein Wendepunkt für Stallone.

Anfang der 90er Jahre hatte Sly eine Durststrecke mit ein paar Komödienflops. Aber dann kam "Cliffhanger" und - bam! Es war, als hätte er sich einen Raketenrucksack umgeschnallt. Der Film spielte sagenhafte 255 Millionen Dollar an den Kinokassen ein. Das ist, als würde man den Madison Square Garden 850 Mal ausverkaufen!


#Sylvester Stallone #Cliffhanger-Fortsetzung #Actionfilm #Jean-Franܧois Richet #Bergsteigen #Entführungs-Plot #Hollywood-Comeback #1993 Originalfilm

Reklam

Reaktionen

0
0
0
0
0

Klicken Sie, um zu reagieren! Sie können nur eine Reaktion auswählen.