Ballerina: Ana de Armas tanzt mit der Gefahr im John-Wick-Spin-off

Ballerina: Ana de Armas tanzt mit der Gefahr im John-Wick-Spin-off

Halten Sie sich fest, Action-Fans! Der erste Trailer für "Ballerina", das packende Spin-off aus dem John-Wick-Universum, ist gerade erschienen – und er ist ein Knockout.

Stellen Sie sich das vor: Elton Johns "Tiny Dancer" spielt, während wir zusehen, wie die junge Eve Macarro (Ana de Armas) für die Ruska-Roma-Auftragsmörderschule ausgewählt wird. Was für ein Karrierewechsel! Es ist, als würde Ihr örtliches Ballettstudio beschließen, "Messerwerfen" in den Lehrplan aufzunehmen.


Von Pirouetten zu Pistolen

Der Trailer gibt uns einen Vorgeschmack auf Eves brutales Training unter der Aufsicht einer knallharten Ausbilderin, gespielt von Sharon Duncan-Brewster. Vergessen Sie Übungen an der Ballettstange – in diesem Tanzkurs lernt man, wie man jemandem die Kehle durchschneidet, während man Schlittschuh läuft. Das nenne ich mal Multitasking!

Aber warten Sie, es kommt noch mehr! Wir sehen auch, wie Eve einen Flammenwerfer mit einem Hochdruckschlauch löscht. Tja, im Auftragsmördergeschäft weiß man nie, wann man Feuer mit... Wasser bekämpfen muss.


Eine sternenbesetzte Killertruppe

"Ballerina" bringt nicht nur Action mit sich; es bringt auch einige bekannte Gesichter aus der John-Wick-Welt zurück:

Keanu Reeves selbst wird als John Wick auftreten (und zwar nicht nur für einen kurzen Cameo-Auftritt, wie man uns versichert!)

Ian McShane kehrt als der stets geheimnisvolle Winston zurück

Anjelica Huston ist wieder dabei (wahrscheinlich fabelhaft und furchteinflößend)

Lance Reddick hat seinen letzten Auftritt als Charon (RIP an eine Legende)

Neue Gesichter in der Besetzung sind unter anderem Gabriel Byrne, Catalina Sandino Moreno und Norman Reedus. Mit so einer Besetzung wissen Sie, dass es intensiv wird!


Zeitlicher Tango

Für alle, die mitzählen: "Ballerina" spielt zwischen "John Wick: Kapitel 3 – Parabellum" und "John Wick: Kapitel 4". Die Geschichte folgt Eve bei ihrem Rachefeldzug gegen die Auftragsmörder, die ihre Familie getötet haben. Denn in der John-Wick-Welt ist Rache praktisch ein Nationalsport.

Eine kleine Verzögerung für maximale Action

Ursprünglich sollte der Film am 7. Juni 2024 in die Kinos kommen, aber Lionsgate hat den Starttermin auf den 6. Juni 2025 verschoben. Warum das Warten? John-Wick-Mastermind Chad Stahelski wollte mehr Zeit, um noch mehr Actionsequenzen hinzuzufügen. Wenn der Mann, der für einige der atemberaubendsten Kampfszenen der letzten Jahre verantwortlich ist, "mehr Action" sagt, dann hört man zu!


Das expandierende Wick-Universum

"Ballerina" stellt einen wichtigen Schritt in der Erweiterung des John-Wick-Universums dar. Wir haben bereits die Prequel-Serie "The Continental" auf Peacock gesehen, und mit "John Wick: Kapitel 4", der weltweit über 440 Millionen Dollar eingespielt hat, ist klar, dass das Publikum von dieser stylischen, kugeldurchlöcherten Welt nicht genug bekommen kann.


#Ballerina #John-Wick-Spin-off #Ana de Armas #Keanu Reeves #Actionfilm #Lionsgate #Auftragsmörder-Training

Reklam

Reaktionen

0
0
0
0
0

Klicken Sie, um zu reagieren! Sie können nur eine Reaktion auswählen.