Jigsaw kehrt zurück: Tobin Bell bestätigt Rolle in 'Saw 11'

Jigsaw kehrt zurück: Tobin Bell bestätigt Rolle in 'Saw 11'

Machen Sie sich bereit für ein neues Spiel! Horror-Fans, bereitet euch auf eine Ankündigung vor, die euch das Blut in den Adern gefrieren lässt. Tobin Bell, der Meister hinter dem berüchtigten Jigsaw-Killer, kehrt für den elften Teil in die verdrehte Welt des Saw-Franchises zurück.

Die Rückkehr einer Horror-Ikone

In einem kürzlich geführten Interview mit der LA Times ließ Bell die Bombe platzen, dass er seine Rolle als John Kramer, besser bekannt als Jigsaw, im kommenden "Saw 11" wieder aufnehmen wird. Die Begeisterung des Schauspielers war spürbar, als er seine Gedanken zur Rückkehr zu dieser ikonischen Figur teilte:

"Ich freue mich wirklich darauf, John Kramer weiterzuentwickeln. Seine Arbeit ist noch nicht beendet. Es gibt noch so viel zu lernen."

Was für eine Hingabe an die Kunst! Bells Engagement für die Figur war ein Eckpfeiler des Erfolgs der Serie, und die Fans können es kaum erwarten zu sehen, was er diesmal auf den Tisch bringt.


Was wir bisher wissen

"Saw 11" wurde im vergangenen Dezember angekündigt, direkt im Anschluss an seinen Vorgänger, "Saw X". Der zehnte Film unternahm eine Reise in die Vergangenheit und platzierte Bells Kramer in einer Geschichte, die in Mexiko spielt und zwischen den Ereignissen der ersten beiden Filme angesiedelt ist. Er war sowohl bei Kritikern als auch beim Publikum ein Hit und spielte bei einem bescheidenen Budget von 13 Millionen Dollar weltweit über 111 Millionen Dollar ein. Das nennt man eine gute Rendite!

Hinter den Kulissen

Das kreative Team hinter "Saw 11" ist für langjährige Fans wie ein Traumteam:

Kevin Greutert, der bei "Saw X" und "Saw VI" Regie führte, sitzt wieder auf dem Regiestuhl.

Marcus Dunstan, der Kopf hinter fünf früheren Saw-Drehbüchern, schreibt das Skript.

Oren Koules und Mark Burg produzieren und halten damit die Saw-Familientradition am Leben.


Das Geheimnis von Saws Erfolg

Was ist das Geheimrezept, das die Fans immer wieder zurückkommen lässt? Laut Bell liegt alles im Schreiben:

"Alles steckt im Drehbuch. Das ist nicht einfach nur ein Typ, der im Gegenlicht auf der Bühne steht."

Es ist diese Liebe zum Detail und das vielschichtige Storytelling, das die Saw-Reihe im Horror-Genre über dem Rest stehen lässt.

Wann können wir 'Saw 11' erwarten?

Markiert eure Kalender, Horror-Enthusiasten! "Saw 11" soll am 26. September 2025 in die Kinos kommen - genau 21 Jahre nach der Premiere des ersten Saw-Films. Da schließt sich der Kreis!

Obwohl die Details der Handlung noch unter Verschluss gehalten werden, lässt Bells Rückkehr vermuten, dass wir möglicherweise eine weitere verdrehte Zeitreise im Saw-Universum unternehmen werden. Werden wir mehr von Kramers frühen Tagen sehen, oder wartet ein ganz neues Spiel auf uns? Die Zeit wird es zeigen!


Gerüchte hinter den Kulissen

Nun, lasst uns ein wenig Hollywood-Klatsch austauschen. Es gibt Gerüchte, dass es hinter den Kulissen einige Dramen gegeben haben soll. Man munkelt, dass die Produzenten Mark Burg und Oren Koules in einigen Aspekten der Produktion nicht einer Meinung sind. Aber keine Sorge - unsere Quellen sagen, dass es nichts mit dem Drama zu tun hat, das während "Saw 3D" passierte. Tatsächlich soll Regisseur Kevin Greutert voll an Bord sein, und alle sollen begeistert von der Richtung sein, die die Geschichte einschlägt.

Natürlich sind das im Moment nur Gerüchte, aber ein bisschen Geheimnis gehört doch zum Spaß dazu, oder?

Die Reaktion der Fans

Sobald die Nachricht von Bells Rückkehr die sozialen Medien erreichte, drehten die Fans durch. Twitter und Instagram wurden mit begeisterten Reaktionen, Theorien und jeder Menge Jigsaw-Memes überflutet. Es ist klar, dass die Saw-Reihe auch nach all den Jahren die Menschen immer noch in Atem hält.


#Tobin Bell #Saw 11 #Jigsaw #Horror-Franchise #John Kramer #Kevin Greutert #Marcus Dunstan #Horrorfilm #Saw X

Reklam

Reaktionen

0
0
0
0
0

Klicken Sie, um zu reagieren! Sie können nur eine Reaktion auswählen.