Neuer Trailer für 'In the Lost Lands': George R.R. Martins Dark-Fantasy wird verfilmt

Neuer Trailer für 'In the Lost Lands': George R.R. Martins Dark-Fantasy wird verfilmt

Die Verfilmung von George R.R. Martins epischer Fantasy-Geschichte "In the Lost Lands" rückt näher. Unter der Regie von Paul W.S. Anderson wurde nun ein neuer Trailer für das mit Spannung erwartete Projekt veröffentlicht.

Von der Anthologie auf die Leinwand: Die Ursprünge

Die Geschichte "In the Lost Lands" erschien erstmals 1982 in der Anthologie "Amazons II", herausgegeben von Jessica Amanda Salmonson. Als Nachfolger von "Amazons!" (1979) präsentierte diese Sammlung starke weibliche Protagonistinnen und wurde für den Locus Award nominiert. Die Verfilmung ist besonders interessant, da sie aus Martins Schaffensperiode vor seinem weltweiten Durchbruch mit "Game of Thrones" stammt.


Starbesetzung trifft auf Dark-Fantasy

Der Film vereint eine beeindruckende Besetzung: Milla Jovovich, bekannt aus "Das Fünfte Element" und der "Resident Evil"-Reihe, verkörpert die mächtige Zauberin Gray Alys. Dave Bautista, der als Drax in "Guardians of the Galaxy" Berühmtheit erlangte, steht ihr in diesem düsteren Fantasy-Abenteuer zur Seite. Die Geschichte folgt Gray Alys, die nach einem verheerenden Krieg in die Wilden Lande verbannt wird. Auf ihrer Mission, ihr Volk von schrecklicher Unterdrückung zu befreien, trifft sie auf den von Bautista gespielten Führer Boyce.

Hinter den Kulissen

Paul W.S. Anderson, bekannt für die Regie der "Resident Evil"-Filmreihe, führt bei diesem ambitionierten Projekt Regie. Das Drehbuch entstand in Zusammenarbeit zwischen Anderson und Constantin Werner, dem Drehbuchautor von "The Pagan Queen". Der Film befindet sich derzeit in der Postproduktion und verspricht, Action, Abenteuer und Fantasy zu einer fesselnden Erzählung zu verbinden.

Martins Unterstützung und Zukunftspläne

In einem Blog-Beitrag vom vergangenen November äußerte sich George R.R. Martin begeistert über die Adaption und beschrieb sie als "dunkel, verdreht, cool und sehr unterhaltsam". Der Autor enthüllte auch seine ursprünglichen Pläne für weitere Geschichten über Gray Alys:

"Vor langer Zeit hatte ich gehofft, eine Reihe von Geschichten über Gray Alys zu schreiben... aber das Leben und andere Geschichten kamen dazwischen, und irgendwie bin ich nie dazu gekommen, diese Fortsetzung zu schreiben. Aber wer weiß? Wenn der Film erfolgreich genug ist, schreibe ich vielleicht endlich diese Fortsetzung."


Starttermin

Fantasy-Fans können sich den 7. März 2025 im Kalender markieren, wenn "In the Lost Lands" in die Kinos kommt. Der Film verspricht, Martins frühe Dark-Fantasy-Vision durch herausragende Darstellungen, erfahrene Regie und ambitioniertes Worldbuilding zum Leben zu erwecken.


#George R.R. Martin #In the Lost Lands #Milla Jovovich #Dave Bautista #Fantasy-Verfilmung #Gray Alys #Paul W.S. Anderson #Dark-Fantasy #Amazons II Anthologie

Reklam

Reaktionen

0
0
0
0
0

Klicken Sie, um zu reagieren! Sie können nur eine Reaktion auswählen.