Nach dem überwältigenden Erfolg von "Deadpool & Wolverine" sind Ryan Reynolds, Hugh Jackman und Regisseur Shawn Levy noch nicht bereit, getrennte Wege zu gehen. In einem Gespräch mit Varietys Awards Circuit Podcast enthüllte Reynolds, dass er das kommende Jahr damit verbringen wird, ein Drehbuch für ein Nicht-Marvel-Projekt speziell für das Trio zu schreiben – ein aufregender neuer Abschnitt in ihrer kreativen Partnerschaft.
Rekordverdächtiger Erfolg ihrer jüngsten Zusammenarbeit
"Deadpool & Wolverine" erwies sich als Wendepunkt für das Marvel Cinematic Universe und erntete sowohl kritischen Beifall als auch bemerkenswerten kommerziellen Erfolg. Trotz FSK-18-Einstufung hat der Film:
Weltweit 1,3 Milliarden Dollar eingespielt
Das Marvel-Franchise nach den enttäuschenden Leistungen von "The Marvels" und "Ant-Man and the Wasp: Quantumania" wiederbelebt
Aussichten auf Golden Globe-Nominierungen in den Kategorien Komödie und Box-Office-Erfolg
Oscar-Buzz in technischen Kategorien wie Produktionsdesign, Ton und visuelle Effekte erzeugt
Geschichte erfolgreicher Partnerschaften
Die kreative Chemie zwischen den drei Unterhaltungsgrößen hat tiefe Wurzeln:
Reynolds und Levy arbeiteten bereits bei der Action-Komödie "Free Guy" (2021) und dem Science-Fiction-Abenteuer "The Adam Project" zusammen
Levy führte bei Jackmans Kultfilm "Real Steel" (2011) Regie
Reynolds bestand darauf, dass Levy "Deadpool & Wolverine" inszeniert – ein Beweis für ihr starkes berufliches Vertrauensverhältnis
Individuelle Erfolge
Jedes Mitglied des Trios bringt beeindruckende Erfolge mit:
Ryan Reynolds gewann kürzlich seinen zweiten Emmy in Folge für die Dokumentarserie "Welcome to Wrexham"
Hugh Jackman erhielt seine erste Oscar-Nominierung und einen Golden Globe für seine Rolle als Jean Valjean in "Les Misérables"
Shawn Levy wurde als Produzent von "Arrival" für den Oscar nominiert und erhielt vier Emmy-Nominierungen für "Stranger Things"
Ausblick
Das noch unbetitelte Projekt soll während des gesamten Jahres 2025 in der Drehbuchentwicklung bleiben, Drehbeginn ist für 2026 geplant. Reynolds nimmt sich bewusst Zeit für das Drehbuch, um den hohen Erwartungen gerecht zu werden, die durch ihre bisherigen Zusammenarbeiten entstanden sind.
Reklam
Reaktionen
Klicken Sie, um zu reagieren! Sie können nur eine Reaktion auswählen.