Sony Pictures hat den neuen Trailer zu "Venom: The Last Dance" veröffentlicht, der eine atemberaubende Reise verspricht. Dieser finale Film der Venom-Trilogie kündigt sich als wildes, symbiotisches Abenteuer an, das die Fans bis zur letzten Sekunde in Atem halten wird.
Tom Hardy schlüpft erneut in die Rolle des liebenswerten Verlierers Eddie Brock und seines Alter Egos, des zahnbewehrten außerirdischen Symbionten Venom. Dieses Mal steht unser dynamisches Duo vor seinem bisher gefährlichsten Gegner.
Ein Tanz mit dem Schicksal
Der Trailer beginnt mit Eddie und Venom auf der Flucht, wobei ihre Verbindung wie nie zuvor auf die Probe gestellt wird. Als sich die Schlinge zuzieht, sind sie gezwungen, eine herzzerreißende Entscheidung zu treffen. Was für ein Beziehungsdrama!
Aber halten Sie sich fest, denn es wird noch verrückter. Zum ersten Mal in einer Live-Action-Verfilmung bekommen wir einen Blick auf Knull, den großen Bösewicht der Symbionten-Welt. Comic-Fans, freut euch!
Begegnung mit Knull, dem Gott der Dunkelheit
Knull ist kein gewöhnlicher Schurke. Diese Figur ist der uralte Gott der Dunkelheit und der Schöpfer aller Symbionten, einschließlich unseres Freundes Venom. Der Trailer gewährt uns einen flüchtigen Blick auf Knulls Silhouette auf seinem Thron, mit langen weißen Haaren und Krallenhänden, die selbst Wolverine vor Neid erblassen lassen würden. Es ist nur ein kurzer Moment, aber ausreichend, um Ihnen Schauer über den Rücken zu jagen.
Neue Tricks im schleimigen Ärmel von Venom
Aber das ist noch nicht alles! Venom hat ein paar neue Tricks auf Lager. Erinnern Sie sich an den Venom-Pferd aus dem vorherigen Trailer? Nun, jetzt haben wir einen Venom-Fisch, der herumschwimmt! Es scheint, als würde unser Lieblingssymbiont die "Formwandlung" auf ein ganz neues Level heben. Wer weiß, welche verrückten Formen wir im kompletten Film noch sehen werden?
Starbesetzung und Magie hinter den Kulissen
Tom Hardy ist nicht der einzige große Name auf dieser symbiotischen Party. Zur Besetzung gehören Talente wie Chiwetel Ejiofor, Juno Temple und Stephen Graham. Temple, die eine Wissenschaftlerin spielt, lässt im Trailer eine Bombe platzen: Die Symbionten sind nicht zufällig auf die Erde gekommen. Lasst die dramatische Musik beginnen!
Hinter der Kamera nimmt Kelly Marcel auf dem Regiestuhl Platz. Marcel ist im Venom-Universum kein Neuling, da sie die ersten beiden Filme geschrieben hat. Marcel und Hardy haben sogar gemeinsam die Geschichte für dieses epische Finale entwickelt. Das nennt man ein Dreamteam!
Ein potenzieller Blockbuster in der Mache
Wenn man sich an den vorherigen Filmen orientiert, wird "Venom: The Last Dance" wohl ein riesiger Hit. Die ersten beiden Filme spielten weltweit insgesamt 1,36 Milliarden Dollar ein. Selbst eine globale Pandemie konnte diesen symbiotischen Zug nicht aufhalten!
Tom Rothman, Präsident der Sony Motion Picture Group, kündigt dies als den "dritten und letzten Venom-Film" an und verspricht, dass er "sehr groß" sein wird. Aber seien wir realistisch - in Hollywood bedeutet "letzter" oft "bis wir uns entscheiden, ihn neu zu starten". Also genießen Sie diesen letzten Tanz! "Venom: The Last Dance" kommt am 25. Oktober 2024 in die Kinos. Verpassen Sie nicht Tom Hardys und Venoms letzte Verbeugung... zumindest vorerst.
Reklam
Reaktionen
Klicken Sie, um zu reagieren! Sie können nur eine Reaktion auswählen.