Was ihr vor „The Boys“ Staffel 4 wissen müsst

Was ihr vor „The Boys“ Staffel 4 wissen müsst

Die beliebte Serie „The Boys“ von Prime Video kehrt am 13. Juni für die 4. Staffel zurück. Die neue Staffel verspricht einen Sommer voller Gewalt und die Rückkehr einiger der erschreckendsten Schurken im Fernsehen.

Staffel 3 war voll von denkwürdigen Momenten, von einem Musical, das von Judy Garland inspiriert war, bis hin zur berüchtigten „Herogasm“-Episode. Doch nach einer zweijährigen Pause kann es schwierig sein, sich zu erinnern, wo wir aufgehört haben.

Das Team trennte sich am Ende von Staffel 3 vorübergehend, da sie sich nicht einigen konnten, wie sie mit Soldier Boys (Jensen Ackles) Rückkehr und seinem Angriff auf Homelander (Antony Starr) umgehen sollten. Doch im Finale kamen sie wieder zusammen, wobei auch Starlight (Erin Moriarty) zu ihnen stieß. Inzwischen wurde im vergangenen Sommer die Spin-off-Serie „Gen V“ veröffentlicht, die mit der kommenden Staffel verbunden ist.
Hier ist ein Überblick über alles, was ihr vor dem Start von „The Boys“ Staffel 4 wissen müsst:

Homelander ist erschreckender denn je


Homelander (Antony Starr) war schon immer ein Schurke, aber in den ersten beiden Staffeln versuchte er, ein heroisches Image in der Öffentlichkeit aufrechtzuerhalten. In Staffel 3 versank er jedoch tiefer in die Dunkelheit. Nachdem Starlight ihn live im Fernsehen entlarvt hatte, verbreitete Homelander gefährliche Verschwörungstheorien, um Starlight zu diskreditieren, und beschuldigte sie des Menschenhandels. Die Entdeckung, dass Soldier Boy sein Vater war, schürte seinen Blutdurst weiter, und am Ende von Staffel 3 überzeugte er seinen Sohn Ryan (Cameron Crovetti), zu ihm zu stoßen, in der Hoffnung, die Verbindung zu ihm aufzubauen, die er nie mit Soldier Boy hatte.

In der letzten Szene von Staffel 3 stellt Homelander Ryan einer Menge seiner Anhänger vor dem Vought Tower vor. Als Starlight versucht, Ryan mit einer Getränkedose zu schützen, tötet Homelander sie mit seiner Wärmesicht sofort. Nach einer langen Stille jubelt die Menge. Der Schöpfer der Serie, Eric Kripke, bestätigte später, dass dies eine Anspielung auf die Aussage des ehemaligen Präsidenten Trump war, er könne jemanden auf der Fifth Avenue erschießen und keine Stimme verlieren.

Diese ikonische Reaktion von Homelander zeigt, dass er sich nicht mehr um seinen Schein kümmert und seine wahre Killerinstinkt angenommen hat. Wir sehen auch, dass Ryan subtil lächelt, was darauf hindeutet, dass er in Staffel 4 in die zerstörerischen Fußstapfen seines Vaters treten könnte.

Die Gefahr von Victoria Neuman


Staffel 2 stellte Victoria Neuman (Claudia Doumit) vor, eine junge und anti-Vought Politikerin. In Staffel 3 stellte sich jedoch heraus, dass sie eine große Gefahr darstellt, die mit jedem Sieg immer mächtiger wird. In dieser Staffel erfahren wir mehr über ihre Vergangenheit, einschließlich ihres Aufenthalts im Red River Institute, das Vought gehört, bis sie vom ehemaligen Vought-CEO Stan Edgar (Giancarlo Esposito) adoptiert wurde.

Obwohl sie sich öffentlich für die Regulierung von Supes durch das Bundesamt für Übernatürliche Angelegenheiten einsetzt, ist Neuman selbst eine geheime Supe, die die Macht besitzt, Blut zu manipulieren! Hughie (Jack Quaid) entdeckt dies als Erster, als er Zeuge wird, wie Neuman einem Mann in einer Gasse den Kopf explodieren lässt.

In der vorletzten Folge von Staffel 3 bietet Neuman Homelander an, ihm zu verraten, wo Ryan versteckt ist, im Austausch für die Ermordung eines ihrer politischen Gegner. Homelander erledigt Neuman's Auftrag ausgelagert, indem er Deep anweist, den Kandidaten für das Amt des Vizepräsidenten des Präsidentschaftskandidaten Robert Singer (Jim Beaver) zu töten, was Neuman den Weg freiräumt, einzugreifen. Dies schafft einen interessanten Hintergrund für das Präsidentschaftsrennen in der neuen Staffel.

Ein weiteres wichtiges Detail, an das man sich erinnern sollte, ist, dass Neuman ihrer Tochter Zoe (Olivia Morandin) Compound V injiziert. Zoe wird in der kommenden Staffel eine größere Rolle spielen. Obwohl die genaue Natur ihrer Kräfte noch unklar ist, wird sie in der Vorschau zu Staffel 4 kurz gezeigt, mit vier Tentakeln, die aus ihrem Mund herausragen.

Drei wichtige Charaktere sind verschwunden


Die Sieben lösten sich am Ende von Staffel 3 vollständig auf. Starlight verließ das Team, aber Black Noir (Nathan Mitchell) und Queen Maeve (Dominique McElligott) hatten nicht so viel Glück. Black Noir, der eine lange und komplizierte Geschichte mit Soldier Boy hatte und ihn zutiefst hasste, kehrte zum Vought Tower zurück, um sich mit Homelander zu verbünden und ihn schließlich zu töten. Doch Homelander änderte seine Meinung, als er erfuhr, dass Black Noir von Anfang an wusste, dass Soldier Boy sein Vater war, und er tötete ihn kaltblütig anstatt Soldier Boy.

Obwohl diese Version von Black Noir endgültig tot ist, taucht der Charakter in der Vorschau zu Staffel 4 wieder auf. Für Vought ist es unglaublich einfach, einen maskierten Helden wie Black Noir durch jemand anderen zu ersetzen, ohne dass die Öffentlichkeit etwas merkt. Mitchel, der die mysteriöse Figur hinter der schwarzen Maske spielte, hat sein Gesicht nie enthüllt, und laut Kripke wird er in der neuen Staffel zurückkehren, um „einen anderen Charakter zu spielen, der den Black Noir-Anzug trägt".

Queen Maeve, die sich im Finale von Staffel 3 opferte, um New York City vor Soldier Boys Wut zu retten, wird in der neuen Staffel wahrscheinlich nicht zurückkehren. Nach ihrer Auseinandersetzung mit Homelander gelingt es Maeve, Soldier Boy zu überwältigen, und sie wirft sie beide aus dem Vought Tower, bevor eine Explosion alle töten kann. Laut Vought hat Maeves Opfer beide getötet, aber wir sehen Sicherheitsaufnahmen, die zeigen, wie die Boys nach der Explosion eingreifen, um Maeve zu helfen. Obwohl die Explosion sie nicht getötet hat, hat Maeve ihre Kräfte (und ein Auge) verloren, aber sie hat trotzdem ein Happy End. Ashley löschte die Sicherheitsaufnahmen, und Maeve verließ New York, um mit ihrer Freundin Elena ein neues Leben zu beginnen. Maeve hat Starlight den Staffelstab für den Krieg übergeben, der schließlich mit Homelanders Tod enden wird, aber ihre Überlebensfähigkeit am Ende von Staffel 3 lässt die Tür für eine mögliche Rückkehr in der Zukunft offen.

Das Staffelfinale lässt uns auch glauben, dass Maeve Soldier Boy erfolgreich besiegt hat, aber eine Enthüllung in letzter Minute zeigt, dass Maeve den Angriff ebenfalls überlebt hat. Soldier Boy wird wieder in einen kryogenen Schlaf versetzt, diesmal überwacht von Grace Mallory (Laila Robins). Kripke hat bestätigt, dass Soldier Boy irgendwann in der Zukunft zurückkehren wird.

Neue Mitglieder für „The Seven“


Im Finale von Staffel 3 sind nur noch Homelander, A-Train (Jessie T. Usher) und The Deep (Chace Crawford) in den Sieben übrig. Nachdem Queen Maeve "gestorben" ist und Starlight zum Staatsfeind Nummer Eins erklärt wurde, werden zwei neue Frauen in der neuen Staffel zu den Sieben stoßen: Sister Sage (Susan Heyward) und Firecracker (Valorie Curry). Sister Sage besitzt übermenschliche Intelligenz und könnte eine sehr gefährliche Verbündete für Homelander sein. Laut Kripke ist Firecracker eine rechtsextreme Supe, die "sowohl Mitglieder von Verschwörungsgruppen als auch Mitglieder der rechten Medien repräsentiert".

Der Trailer zu Staffel 4 zeigt auch einen Blick auf zwei Gen V-Charaktere, Cate Dunlap und Sam Riordan, die im Gen V-Staffelfinale eine zentrale Rolle spielten und von nun an mit Homelander zusammenarbeiten werden. Cate hat die Macht, andere durch Berührung zu kontrollieren, während Sam übermenschliche Stärke und Ausdauer besitzt, ähnlich den Fähigkeiten von Kimiko (Karen Fukuhara). Nach dem Angriff auf die Godolkin-Universität, der von Vought inszeniert wurde und Marie und ihre Freunde zum Ziel hatte, wurden Cate und Sam zu den „Beschützern von Godolkin“ ernannt. Ihre Rollen in Staffel 4 sind noch unklar, aber ihre Kräfte stellen eindeutig eine große Bedrohung dar.

Butchers Zeit ist abgelaufen


Im Finale von Staffel 3 wird enthüllt, dass Butchers (Karl Urban) Tage gezählt sind, nicht weil die Supes versuchen, ihn zu töten, sondern wegen der schädlichen Auswirkungen von Temp V. Trotz Annies Warnungen vor den Gefahren von Temp V für das menschliche Gehirn, nimmt Butcher es weiterhin ein, da es seine beste Chance ist, sich Homelander zu stellen. Nachdem Soldier Boy den Vought Tower angegriffen hat, wird Butcher ins Krankenhaus eingeliefert, wo ein Arzt ihn informiert, dass er aufgrund der Schäden, die Temp V seinem Gehirn zugefügt hat, nur noch etwa 12 bis 18 Monate zu leben hat. Entschlossen, Homelander zu töten, und weigernd, Schwäche zu zeigen, erzählt Butcher Hughie oder den anderen Mitgliedern des Teams nichts von seiner Situation, aber er scheint entschlossener denn je, Homelander, Vought und jetzt auch Victoria Neuman zu Fall zu bringen.

Reklam

Reaktionen

0
0
0
0
0

Klicken Sie, um zu reagieren! Sie können nur eine Reaktion auswählen.