Halten Sie sich fest, Dino-Fans! Universal Pictures und Amblin Entertainment haben offiziell "Jurassic World: Rebirth" angekündigt, das nächste spannende Kapitel der Jurassic-Saga. Und glauben Sie uns, sie haben eine echte Überraschung für uns parat!
Starpower trifft auf prähistorische Bestien
Stellen Sie sich Scarlett Johansson Auge in Auge mit einem T-Rex vor. Nun, dieser Traum wird bald Wirklichkeit! Der "Black Widow"-Star führt eine beeindruckende Besetzung an, zu der auch Jonathan Bailey, Rupert Friend und Mahershala Ali gehören. Was für ein Dreamteam!
Eine veränderte Welt
Die Handlung spielt fünf Jahre nach "Jurassic World: Dominion", und unser Planet ist für Dinosaurier zu einem schwierigen Lebensraum geworden. Diese urzeitlichen Kreaturen streifen nur noch durch isolierte tropische Gebiete in der Nähe des Äquators. Doch hier kommt der Clou – die drei größten Dinosaurierarten besitzen den Schlüssel zu einem Wundermedikament, das alles für die Menschheit verändern könnte.
Scarletts geheime Mission
Johansson spielt Zora Bennett, eine Expertin für Geheimoperationen mit einem gewagten Auftrag: Sie soll ein Team anführen, um genetisches Material von den weltweit größten Dinosauriern zu beschaffen. Klingt einfach, oder? Falsch gedacht! Die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als Zoras Crew auf eine Familie trifft, deren Boot von Unterwasserraubtieren versenkt wurde. Bald schon sind alle auf einer Insel gestrandet, die ein atemberaubendes Geheimnis birgt, das seit Jahrzehnten unter Verschluss gehalten wurde.
Lernen Sie die neuen Gesichter von Jurassic World kennen
Jonathan Bailey als Dr. Henry Loomis, ein dinosaurierbegeisterter Paläontologe
Mahershala Ali als Duncan Kincaid, Zoras rechte Hand
Rupert Friend als Martin Krebs, Vertreter des Pharmaunternehmens
Manuel Garcia-Rulfo als Reuben Delgado, Vater der gestrandeten Familie
Luna Blaise, David Iacono und Audrina Miranda als die Delgado-Kinder
Philippine Velge, Bechir Sylvain und Ed Skrein vervollständigen Zoras Team
Magie hinter den Kulissen
Gareth Edwards, bekannt für "Rogue One: A Star Wars Story" und "The Creator", nimmt auf dem Regiestuhl Platz. Das Drehbuch stammt von David Koepp, der auch den ursprünglichen "Jurassic Park" geschrieben hat. Die Produzenten Frank Marshall und Patrick Crowley sind wieder dabei, während Steven Spielberg als ausführender Produzent ein wachsames Auge auf das Projekt hat.
Markieren Sie Ihre Kalender!
"Jurassic World: Rebirth" stampft am 2. Juli 2025 in die Kinos. Das mag noch weit weg erscheinen, aber glauben Sie uns – es wird sich lohnen zu warten!
Reklam
Reaktionen
Klicken Sie, um zu reagieren! Sie können nur eine Reaktion auswählen.